Bewerbung als Barkeeper

Du möchtest auf diversen Events in Bremen und der Region als Cocktailbarkeeper arbeiten?

Deine Einsatzzeiten sind überwiegend an den Wochenenden beginnend vom Frühjahr bis zum Herbst, vereinzelt auch im Winter. Erfahrungen als Cocktailbarkeeper werden vorausgesetzt!

Es wäre prima, wenn Du bereits über eine Gewerbeanmeldung verfügen würdest, alternativ melden wir Dich als Minijober an. Wir bieten aktuell keine Teil- oder Vollzeitstellen.

Wir bieten Dir zwei Arbeitsszenarien

1. Du mixt z.B. Cocktails auf einer Hochzeit
Ein Führerschein wäre von Vorteil, da Du eigenständig als Barkeeper mit einem Transporter zu der Hochzeit fährst, dort die Veranstaltung aufbaust, durchführst und nach Feierabend wieder abbaust. Die Events werden generell entweder von Dir alleine durchgeführt oder mit mehreren Barkeepern (je nach Auftragsgröße). Du bist in unserem Team eigenverantwortlich und somit "selbständig" in der Ausübung deiner Tätigkeiten. 

2. Du mixt Cocktails auf Stadtfesten oder Festivals
Wir sind mit unserem Team auf regionalen Outdoor-Events zu finden, dort mixt Du Cocktails oder zapfst Bier.

Wir haben Dein Interesse geweckt? 

Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.